Neuigkeiten - Update Nr. 2

Liebe Freunde, Kunden und Geschäftspartner der Polzer Innenausbau GmbH & Co. KG,

an Weihnachten und zum neuen Jahr ist es schön, gute Nachrichten zu hören. Mit einer guten Nachricht wollen wir Sie hier über die positiven Entwicklungen bei der Fa. Polzer informieren - nach unserem schlimmen Ereignis im Mai.

Es ist nun über ein halbes Jahr her, dass unser Produktionsgebäude mit allen Maschinen und Einrichtungen durch einen Brand zerstört wurde. Seit ein paar Wochen verfügen wir wieder über eine komplette Produktion. Wie konnten wir das schaffen?

Schon einen Tag nach dem Großschaden wurden die Weichen gestellt für den Wiederaufbau einer hochwertigen Produktion, wie von unseren Kunden, aber auch unseren Mitarbeiter gewohnt.

Mit der möglichen Einmietung im Nachbargebäude hatten wir sehr viel Glück, dazu bekamen wir außergewöhnliche Hilfe von allen unserer Lieferanten, Dienstleistern und Behörden. Mit der Beschaffung von Großmaschinen und Kleingeräten, IT und Telefon, Strom und Heizung, Boden,Tore und Regale sowie den nötigen Holzwerkstoffen ging es sehr schnell. Wir können es auch heute noch kaum glauben, wie schnell wir alle neuen Maschinen in Betrieb nehmen konnten mit der kompletten modernen Infrastruktur. Einen riesengroßen Dank an alle Beteiligten!

Stolz sind wir auf unsere Kunden, die uns alle die Treue halten. Alle Aufträge wurden ausgeführt, auch sofort nach dem Schadensereignis. Möglich wurde das durch die zusätzliche Unterstützung unserer Partnerbetriebe aus unserer Innenausbau-Gruppe.  - Heute können wir alles wieder selbst ausführen.

Die Planungen für den Hallenneubau laufen. Wir wollen so schnell es geht eine neue zeitgemäße Produktionshalle beziehen. In der wir uns wohl fühlen, um auch in Zukunft mit gutem modernem Handwerk zu punkten!

Mit vereinten Kräften haben wir den Neustart gewagt, gehen Sie diesen Weg weiterhin mit uns!

In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten, einen guten Beginn in das neue Jahr und bleiben Sie gesund!

Ihr Peter Polzer und Axel Bieber mit Ehefrauen und dem ganzen Team.