Wir machen weiter - Update Nr. 1

„Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance“

– Victor Hugo

Liebe Freunde, Kunden und Geschäftspartner der Polzer Innenausbau GmbH & Co. KG,

wie Sie vielleicht bereits aus der Lokalpresse erfahren haben, wurden wir am vergangenen Freitag von einem Feuer überrascht. Durch den Brand ist das komplette Produktionsgebäude mit allen Maschinen und Einrichtungen zerstört worden. An dieser Stelle möchten wir uns für den schnellen und unglaublich professionellen Einsatz der Feuerwehren, des THWs und allen beteiligten Helfenden bedanken. Diese haben bis in den Samstag hinein die Löscharbeiten begleitet und wir wussten uns hier immer in guten Händen. Die Anteilnahme und Solidarität im Ort, bei unseren Freunden, unseren Lieferanten und Partnerbetrieben ist groß, ja großartig. Da wir ein großartiges Team an Mitarbeitern haben, wurde bereits in den Modus „Neustart“ geschaltet.

Ab hier kommen wir auch bereits in den Bereich der positiven Nachrichten. Das Verwaltungsgebäude und die angrenzende Lagerhalle mit teilweiser Endmontage blieben völlig unversehrt. Deshalb können wir allen, vor allem unseren Kunden, das klare s Signal geben: wir werden weiterhin alle Projekte in der gewohnten Qualität der Firma Polzer abwickeln. Aufträge, die leider den Flammen zum Opfer fielen, werden nachproduziert und neue Aufträge werden professionell abgewickelt. Möglich macht uns das unser sehr gutes Netzwerk und die unversehrte Endmontage. Diese werden wir bereits ab Montag erweitern.

An der E-Mail Erreichbarkeit arbeiten wir mit Hochdruck, die *telefonische Erreichbarkeit ist bereits wieder gegeben und mit allen betroffenen Kunden nehmen wir Kontakt auf.

Das Schicksal hat uns zwar stark getroffen, aber wir nehmen die Herausforderung an und sehen diesen schweren Schlag als Chance um mit Ihnen und vereinten Kräften den Neustart zu wagen.*Denn: Wir sind die Mutigen.

Liebe Kunden gehen Sie diesen Weg weiterhin mit uns.

Ihr Peter Polzer und Axel Bieber

 

Foto von Jonathan Klok auf Unsplash